Hochzeitsgewinnspiel

Wir finden, es wird mal wieder Zeit, für ein Gewinnspiel. Langsam aber sicher startet die Hochzeitssaison. Viele Paare werden sich auch dieses Jahr wieder trauen und die Fotografen arbeiten auf Hochtouren. Den Richtigen für die eigene Hochzeit zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber es gibt auch Problemchen, von denen das Hochzeitspaar rein gar nichts mitbekommt: und damit meine ich nicht nur die “Was-ziehe-ich-bloß-an-Frage, sondern auch die Frage nach dem perfekten Geschenk. Oftmals grübelt und grübelt man und weiß nicht so recht, womit man dem Brautpaar eine Freude machen kann.

Monsterzeug – eine Anlaufstelle für außergewöhnliche und originelle Geschenke liefert auch für Hochzeiten die passenden Geschenkideen und Anregungen in der Rubrik Originelle Hochzeitsgeschenke. Und sie sponsern uns einen Gutschein im Wert von 30,00 EUR. Und genau den könnt ihr gewinnen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Schaut euch auf der Website ein bisschen um und postet uns das Geschenk, welches ihr verschenken würdet und warum als Kommentar. Ihr habt schon ein Geschenk oder eine Idee? Kein Problem. Auch mit Geschenk-(ideen), die nicht von Monsterzeug stammen, gelangt ihr in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 11.02.2012 um 18:00 Uhr. Am Ende entscheidet das Los.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren. Wir wünschen euch viel Glück :))

and the winner is

 

victoria

Herzlichen Glückwunsch Icon Smile in Hochzeitsgewinnspiel in Profil 27

Unbenannt-13 in Hochzeitsgewinnspiel in Profil 27

6 thoughts on “Hochzeitsgewinnspiel

  1. Von den Hochzeitsgeschenken gefällt mir die Scratch-Map gut, weil sie sehr persönlich ist und zum gemeinsamen Reisen animiert! http://www.monsterzeug.de/Scratch-Map.html

    Von den Nicht-Hochzeits-Geschenken gibt es 2 Geschenke, die mir besonders auffielen. Was ich schenken würde, hängt von der zu beschenkenden Person ab.

    Da wäre mal die Holzuhr http://www.monsterzeug.de/Holzuhr.html Leider ist sie nicht aus echtem Holz, wie ich vermute, aber sie ist trotzdem verdammt originell. Und ein Wecker ist auch noch dabei. Irgendwie würd ich sie selbst gern haben :)

    Das Ökosystem mit Garnelen http://www.monsterzeug.de/Autarkes-Oekosystem-mit-Garnelen.html ist eine interessante Idee. So ein Mini-Aquarium macht nicht nur Kindern Spass, meine ich (Ist unter dieser Kategorie auf der Seite zu finden). Es ist bestimmt faszinierend, dem Ökosystem zuzusehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website